10.06.2015, 00:42
Ja, hab ich verbaut und fahre ich seit rund 5000km, Rennstrecke / Autobahn / Stau / Stadt.
Fahre ich aber in Verbindung mit grober Kupplung inkl. neuem Nehmerzylinder und starren Drive Shaft Coupler.
Für Stock würd ich es Dir abraten. Der Kupplungsweg wird spürbar kürzer und härter. Das lohnt sich mit Stock-Kupplung nicht.
Dingender ist, den Nehmerzylinder zu wechseln.
Tube mit Getriebe/Diff/ inkl. Fahrgestell hinten von Kupplungsglocke trennen und etwas absenken. Zylinder wechseln und alles wieder hoch. Geometrie neu machen....fertig.
Geht locker übern Tag.
Fahre ich aber in Verbindung mit grober Kupplung inkl. neuem Nehmerzylinder und starren Drive Shaft Coupler.
Für Stock würd ich es Dir abraten. Der Kupplungsweg wird spürbar kürzer und härter. Das lohnt sich mit Stock-Kupplung nicht.
Dingender ist, den Nehmerzylinder zu wechseln.
Tube mit Getriebe/Diff/ inkl. Fahrgestell hinten von Kupplungsglocke trennen und etwas absenken. Zylinder wechseln und alles wieder hoch. Geometrie neu machen....fertig.
Geht locker übern Tag.