08.06.2015, 15:12
Hi Jürgen,
bei mir hat das Flammrichten und Abflexen des Verbindungsflansches auch nicht lange gehalten, genau wie bei dir.
0,5cm Abstand reichen nicht.
Mit zunehmender Temperatur, bei längeren Vollgaspassagen biegen sich die Rohre nach oben.
Letzte Woche habe ich dann beide Hosenrohre ausgebaut, im Bereich der Kats leichte Keilschnitte in die vorhandenen Schweißnähte gemacht und nach Anpassung am Fahrzeug beide Schnitte verschweißt. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton.
Wenn deine Motorlager ausgeschlagen oder undicht sind, kippt der Motor oder verschiebt sich seitlich.
Ist dein Schalthebel bei Kurvenfahrt relativ stabil oder neigt und bewegt er sich stark?
Grüße
Olaf
bei mir hat das Flammrichten und Abflexen des Verbindungsflansches auch nicht lange gehalten, genau wie bei dir.
0,5cm Abstand reichen nicht.
Mit zunehmender Temperatur, bei längeren Vollgaspassagen biegen sich die Rohre nach oben.
Letzte Woche habe ich dann beide Hosenrohre ausgebaut, im Bereich der Kats leichte Keilschnitte in die vorhandenen Schweißnähte gemacht und nach Anpassung am Fahrzeug beide Schnitte verschweißt. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton.
Wenn deine Motorlager ausgeschlagen oder undicht sind, kippt der Motor oder verschiebt sich seitlich.
Ist dein Schalthebel bei Kurvenfahrt relativ stabil oder neigt und bewegt er sich stark?
Grüße
Olaf