07.06.2015, 15:26
Hallo
Ich habe die extra Verbraucher, wie zusätzliche Elektrolüfetr direkt an der Lima abgegriffen mit eigenen Sicherungen natürlich, um eben das fusible Link nicht zusätzlich zu belasten.
Komischerweise sehr ich, wenn die Lüfter anspringen, trotzdem am Amperemeter, obschon diese Ampere eigentlich nicht von diesem gemessen werden können. Nehme an, dass die Lima wohl etwas zusammenbricht, wenn die Lüfter einschalten und ich dieses am Amperemeter ersehen kann.
Ich fahre ja eine kleine originale Lima leistungsmässig gesehen, also 55 A.
mfG. Günther
Ich habe die extra Verbraucher, wie zusätzliche Elektrolüfetr direkt an der Lima abgegriffen mit eigenen Sicherungen natürlich, um eben das fusible Link nicht zusätzlich zu belasten.
Komischerweise sehr ich, wenn die Lüfter anspringen, trotzdem am Amperemeter, obschon diese Ampere eigentlich nicht von diesem gemessen werden können. Nehme an, dass die Lima wohl etwas zusammenbricht, wenn die Lüfter einschalten und ich dieses am Amperemeter ersehen kann.
Ich fahre ja eine kleine originale Lima leistungsmässig gesehen, also 55 A.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .