16.05.2015, 17:32
Hallo
Au weia. Verstehe ich das richtig ? Das hört sich ja an, als ob da was überspringt.
Meinst du damit, dass du das Lenkrad drehen konntest ohne dass die Vette lenkte und erst als du dich praktisch aufs Lenkrad setzte, dann die Säule griff und der Wagen mitlenkte ?
Dann check auf jeden Fall die Telefunktion, ob da nicht was gebrochen ist.
Desweiteren auch weiter vorne , wo die Lenksäule in den Gummicoupler greift usw.
So kann man doch nicht fahren .
mfG. Günther
Zitat:Beim Einlenken musste man das Lenkrad fest gegen die Lenkstange drücken, damit sie auch lenkt
Au weia. Verstehe ich das richtig ? Das hört sich ja an, als ob da was überspringt.
Meinst du damit, dass du das Lenkrad drehen konntest ohne dass die Vette lenkte und erst als du dich praktisch aufs Lenkrad setzte, dann die Säule griff und der Wagen mitlenkte ?
Dann check auf jeden Fall die Telefunktion, ob da nicht was gebrochen ist.
Desweiteren auch weiter vorne , wo die Lenksäule in den Gummicoupler greift usw.
So kann man doch nicht fahren .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
