14.05.2015, 10:38
Hallo Christoph,
COR 106-4. Das sind eventl. nicht die richtigen. Das Thema haben wir mit Fischer- Flex in 2013 durchexessiert.
Du hast die Flex- Schläuche für die C6 verbaut und nicht für die C6 Z06, C6 ZR1 bzw. C6 427.
Kontrolliere an Deiner C6 Z06 an der VA (auf einem Drehteller, eingefedert mit vollem Lenkeinschlag) ob Du folgendes feststellst wie auf dem nachstehenden Foto! Wenn ja, sofort austauschen.
Richtige Art.- Nr. ist bei DLP, COR 107-4, VA 48 cm, HA 40 cm mit Innengewinde und 25° Ringanschluss; gemessen von Mitte Ringanschluss bis Ende der Konterverschraubung. Weiterhin müssen die Ringanschlüsse entgegen der Pos. der OEM- Anschlüsse verschraubt werden, da ansonsten Kontakt zur Felge oder Zugspannung verursacht wird.
Mit den richtigen Flexschläuchen gibt es auch keine Probleme mit der Arretierung der Verschraubung Bremsleitung/ Schlauch.
COR 106-4. Das sind eventl. nicht die richtigen. Das Thema haben wir mit Fischer- Flex in 2013 durchexessiert.
Du hast die Flex- Schläuche für die C6 verbaut und nicht für die C6 Z06, C6 ZR1 bzw. C6 427.
Kontrolliere an Deiner C6 Z06 an der VA (auf einem Drehteller, eingefedert mit vollem Lenkeinschlag) ob Du folgendes feststellst wie auf dem nachstehenden Foto! Wenn ja, sofort austauschen.
Richtige Art.- Nr. ist bei DLP, COR 107-4, VA 48 cm, HA 40 cm mit Innengewinde und 25° Ringanschluss; gemessen von Mitte Ringanschluss bis Ende der Konterverschraubung. Weiterhin müssen die Ringanschlüsse entgegen der Pos. der OEM- Anschlüsse verschraubt werden, da ansonsten Kontakt zur Felge oder Zugspannung verursacht wird.
Mit den richtigen Flexschläuchen gibt es auch keine Probleme mit der Arretierung der Verschraubung Bremsleitung/ Schlauch.
Gruß
Dieter L.
Dieter L.