05.05.2015, 15:25
Hallo zusammen, meine 05er Lady zickt rum.
Als Fehlermeldung kommt: Federungsregler reparieren.
Die nächste Vetti Werkstatt ist 100km weg. Bevor ich nun dem Rat des Werkstattmeisters folge und einfach mal 1500 Kracher in einen neuen Dämpfer investiere, meine Frage an die Schrauber, kann ich den Fehler selber suchen eingrenzen oder bestätigen (Multimeter, etc.)?
Ich habe schon das Problem mit dem Wackelkontakt an der Wählhebelsperre von da her bezweifle ich das sich einfach so ein Dämpfer nach 45tkm verabschiedet hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
P.S. Ich wusste gar nicht, das die Corvette C6 sich wie eine "echter" Ami Kreuzer fährt, wenn die Dämpfer weich sind.
Grüße aus Friesland
Roman
Als Fehlermeldung kommt: Federungsregler reparieren.
Die nächste Vetti Werkstatt ist 100km weg. Bevor ich nun dem Rat des Werkstattmeisters folge und einfach mal 1500 Kracher in einen neuen Dämpfer investiere, meine Frage an die Schrauber, kann ich den Fehler selber suchen eingrenzen oder bestätigen (Multimeter, etc.)?
Ich habe schon das Problem mit dem Wackelkontakt an der Wählhebelsperre von da her bezweifle ich das sich einfach so ein Dämpfer nach 45tkm verabschiedet hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
P.S. Ich wusste gar nicht, das die Corvette C6 sich wie eine "echter" Ami Kreuzer fährt, wenn die Dämpfer weich sind.
Grüße aus Friesland
Roman
grüße aus Friesland
Roman
Roman