04.05.2015, 17:18
Hallo zusammen
Möchte den Thread mal wieder aufgreifen da ich auch die oberen ball joints wechseln will.
Dass man die originale Aufbohren muß war schonmal die erste Frage - ist nun beantwortet.
Aber zum Wechseln selbst:
Wenn ich das Fahrzeug aufgebockt habe wie geh ich dann am besten vor ohne dass mir etwas
um die Ohren fliegt?
Muß ich da unten das Teil abstützen wie auf dem Bild hier?
Ist das dann oben entlastet und ich kann die Mutter abdrehn und den Arm oben hoch klappen
oder ist da noch Spannung drauf? Hab das leider noch nicht gemacht bisher
Also vielen Dank schonmal für Eure Tipps!
Möchte den Thread mal wieder aufgreifen da ich auch die oberen ball joints wechseln will.
Dass man die originale Aufbohren muß war schonmal die erste Frage - ist nun beantwortet.
Aber zum Wechseln selbst:
Wenn ich das Fahrzeug aufgebockt habe wie geh ich dann am besten vor ohne dass mir etwas
um die Ohren fliegt?
Muß ich da unten das Teil abstützen wie auf dem Bild hier?
Ist das dann oben entlastet und ich kann die Mutter abdrehn und den Arm oben hoch klappen
oder ist da noch Spannung drauf? Hab das leider noch nicht gemacht bisher
Also vielen Dank schonmal für Eure Tipps!
Gruß
René
René