14.04.2015, 13:48
Früher haben sich alle beschwert dass die Corvette nur geradeaus schnell ist, jetzt hat GM ein Wahnsinnsteil für den Track aufgelegt und was passiert im CORVETTEforum? äääh, bäähh, buuhuuu, das Ding ist nicht schnell genug in der Endgeschwindigkeit. GM bietet sogar extra verschiedene Spoilerversionen an, damit für jeden was dabei ist, und ein idealer Kompromiss für jedes Gusto gefunden werden kann. Totzdem wird auf dem Track-Modell rumgehackt, obwohl es genau dafür, nämlich den Track optimiert ist.
Wenn ich mir einen GT2 kaufe, beschwere ich mich doch auch nicht, dass ich auf dem Weg in den Urlaub evtl. Rückenschmerzen bekomme .
Leute, wenn ihr mehr wert auf Penisfechten auf der Autobahn legt, dann ist das ja völlig in Ordnung. Dann kauft euch doch die C6Z06. Aber beschwert euch nicht, dass ein Modell für den Track nicht euren Vorstellungen entspricht.
Gruß,
Fabi
Wenn ich mir einen GT2 kaufe, beschwere ich mich doch auch nicht, dass ich auf dem Weg in den Urlaub evtl. Rückenschmerzen bekomme .
Leute, wenn ihr mehr wert auf Penisfechten auf der Autobahn legt, dann ist das ja völlig in Ordnung. Dann kauft euch doch die C6Z06. Aber beschwert euch nicht, dass ein Modell für den Track nicht euren Vorstellungen entspricht.
Gruß,
Fabi