12.04.2015, 11:44
Bleiben wir doch mal beim Thema. Das Thema ist der Test der Z06 auf dem Sachsenring. Und nicht wie schnell ist die Z06 auf der A38 Richtung Leipzig. Mir zeigt der Test einfach nur folgendes. Die Philosophie der neuen Z06 wurde nach meiner Meinung rein auf Track Performance ausgelegt, was uns ja auch das Ergebnis des Tests zeigt. Thomas schreibt ja, dass ein Werk weiß wie man ein Auto vorbereitet, damit das Ergebnis best möglich aussieht. Das wissen die von Porsche McLaren etc. aber genauso und tun das auch genauso und stehen mit den bis Dato getestet Autos hinten an was die Track Performance angeht. Ich finde man kann die C6 und die C7 schwierig miteinander vergleichen, weil ich der Meinung bin, das die Philosophie der Fahrzeuge unterschiedlich ist. Wenn ich als Käufer die Technischen Daten der Z06 (Zo7 Paket) sehe und eine Höchstgeschwindigkeitsangabe von 300Km/h lese, muss mir doch klar sein, das die Stärke woanders sein muss, in diesem Fall, nämlich schnellstmöglich um einen Rundkurs zu kommen und das aus meiner Sicht auf einer sehr beeindruckenden Art und Weise.
Wenn mir das nicht passt, dann muss ich mir halt was anderes kaufen
Gruß
Marco
Wenn mir das nicht passt, dann muss ich mir halt was anderes kaufen
Gruß
Marco