12.04.2015, 10:27
Die neuen Cup2 sind in Europa nicht erhältlich!
Wir haben einen Satz Cup1 bekommen von Michelin.
Unsere X³ hatte bisher eigentlich immer nur Nachteile an der Vorderachse, ich hoffe wir haben das nun im Griff?!
Es wurde ja oft behauptet, das meine X³ hinten zu tief einfedert, das ist aber nur die halbe Wahrheit!
Sie ist hinten schon in die Knie gegangen, aber an der VA war die hohe Ausfederkraft der Blattfeder verantwortlich, das sah zwar blöd aus, aber langsam war es nicht weil ich ja so zweimal beim TGP auf´s Treppchen gefahren bin.
Wir haben dann mal nur an der VA Schraubfedern verbaut und dann sah es schon ganz anders aus.
Egal mal sehen wie es nächste Woche läuft, ob wir überhaupt fertig werden, ob sie uns auf Grund der Lautstärke überhaupt fahren lassen (gestern am SBR wurde ich mit der X³ Twin nach nur einer Runde sofort rausgeholt) und wie schnell kann sich der Marc Basseng an die X³ gewöhnen?
Wir haben einen Satz Cup1 bekommen von Michelin.
Unsere X³ hatte bisher eigentlich immer nur Nachteile an der Vorderachse, ich hoffe wir haben das nun im Griff?!
Es wurde ja oft behauptet, das meine X³ hinten zu tief einfedert, das ist aber nur die halbe Wahrheit!
Sie ist hinten schon in die Knie gegangen, aber an der VA war die hohe Ausfederkraft der Blattfeder verantwortlich, das sah zwar blöd aus, aber langsam war es nicht weil ich ja so zweimal beim TGP auf´s Treppchen gefahren bin.
Wir haben dann mal nur an der VA Schraubfedern verbaut und dann sah es schon ganz anders aus.
Egal mal sehen wie es nächste Woche läuft, ob wir überhaupt fertig werden, ob sie uns auf Grund der Lautstärke überhaupt fahren lassen (gestern am SBR wurde ich mit der X³ Twin nach nur einer Runde sofort rausgeholt) und wie schnell kann sich der Marc Basseng an die X³ gewöhnen?