11.04.2015, 12:29
Zitat:Original von Gatorback
Zitat:Original von kadl18
Fest steht: Wirklich gute C4en und dann noch handgerührt haben Ihren Preis
Was ja auch völlig berechtigt ist!
Ein wirklich gutes Fahrzeug ist auch einen wirklich guten Preis wert.
Ärgerlich ist aber, dass auch einige mäßige bis schlechte C4en zu (zumindest nach meinem Empfinden) deutlich überhöhten Preisen angeboten werden.
So groß ist die Nachfrage nach der C4 dann (auch wieder nach meinem subjektiven Empfinden) doch (noch) nicht, dass selbst Schrott mit Gold aufgewogen werden kann.
Aber meine Erfahrung im Youngtimerbereich ist, dass genau dies in letzter Zeit verstärkt versucht wird, weshalb ich mich mit meiner Suche auch so schwer tue.
Viele Grüße,
Jörg
Hallo
da gab es mal jemanden der hat es auf den Punkt gebracht. das Zitat ist sicherlich einigen Leuten bekannt
Gesetz der Wirtschaft
Es ist unklug zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter zuwenig zu bezahlen.
Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.
Zitat: John Ruskin 1819 - 1900, der dies schon vor über 100 Jahren erkannte und bis heute Recht behalten hat.
Viel Glück bei deiner weiteren Suche.
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,