10.04.2015, 18:55
Noch peinlicher ist wenn man mitreden möchte, aber nicht kann, weil man keine Ahnung hat worum es eigentlich geht. Gut zu wissen dass man sich nie auf den herrlichen Deutschen Autobahnen zofft und stattdessen immer auf die Rennstrecke geht. Im Kommentar geht es nicht um irgend welche Rundenzeiten sondern um die Beschleunigung. Und da werden bereits ab 200 ein 911er Turbo S ein Nissan GT-R und auch die C6 ZR1 und sogar die gute (alte) C6 Z06 grinsend vorbei ziehen. Vom McLaren muss man gar nicht einmal reden. Während die C7 Z06 mühsam auf 280 hinauf kraxelt, war der McLaren Fahrer bereits bei 300 und hat wieder angehalten und ist ausgestiegen.
@Wutzer
Kann eine aerodynamische Optimierung auf maximalen Abtrieb wirklich derartig den Vortrieb einbremsen? Spielt da nicht auch der bereits bis zur Erschöpfung diskutierte Umstand mit rein dass sich der Motor und die Ladeluft sehr schnell aufheizen und die Leistung merklich drosseln?
@Wutzer
Kann eine aerodynamische Optimierung auf maximalen Abtrieb wirklich derartig den Vortrieb einbremsen? Spielt da nicht auch der bereits bis zur Erschöpfung diskutierte Umstand mit rein dass sich der Motor und die Ladeluft sehr schnell aufheizen und die Leistung merklich drosseln?
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?