03.04.2015, 00:26
Erst einmal Glückwunsch zum guten Geschmack. Und lass dir nicht die C5 einreden die kommt optisch nicht an die C4 dran.
So daneben finde ich deine Preisvorstellung eigentlich nicht, der Markt sieht aber derzeit wohl etwas anders aus. Ich hatte da Glück, meine 95-er mit damals knapp 26000 km in der Spanne .
Versteif dich nicht auf den Schalter. Grundsätzlich ziehe ich auch einen Schalter vor, bei den Vetten war es mir aber egal, idie C3 hat nun Schalter, die C4 Automatik. Macht auch Spaß. Wenn du Sorgen um die Haltbarkeit hast, rüste eine Getriebeölkühler nach. Ich denke, Ersatzteile für den Schalter sind schwerer zu bekommen, spricht also auch für das AT .
Die L98 geht im Anzug wohl gar nicht mal so viel schlechter im Vergleich zur LT1, wenn du da eine gute findest schau sie dir an.
Viel Erfolg.
Frank
So daneben finde ich deine Preisvorstellung eigentlich nicht, der Markt sieht aber derzeit wohl etwas anders aus. Ich hatte da Glück, meine 95-er mit damals knapp 26000 km in der Spanne .
Versteif dich nicht auf den Schalter. Grundsätzlich ziehe ich auch einen Schalter vor, bei den Vetten war es mir aber egal, idie C3 hat nun Schalter, die C4 Automatik. Macht auch Spaß. Wenn du Sorgen um die Haltbarkeit hast, rüste eine Getriebeölkühler nach. Ich denke, Ersatzteile für den Schalter sind schwerer zu bekommen, spricht also auch für das AT .
Die L98 geht im Anzug wohl gar nicht mal so viel schlechter im Vergleich zur LT1, wenn du da eine gute findest schau sie dir an.
Viel Erfolg.
Frank