01.04.2015, 09:56
Hallo
Das war eine gute Idee, da es viele verschiedene Racks gab mit verschiedenen Verschraubungspunkten. Nicht immer einfach, dann das Richtige zu finden, wenn Löcher bereits vorhanden sind.
Preislich gesehen lohnt Selbstbau zwar kaum.
Bei meinem Cabrio war es meine besere Hälfte, die meinte, dass so ein Rack auf den sonst nackten unspektakulären Rücken müsste.
mfG. Günther
Zitat:bei mir waren die Löscher damals drin,habe mir den Kofferträger dann selber aus VA gemacht
Das war eine gute Idee, da es viele verschiedene Racks gab mit verschiedenen Verschraubungspunkten. Nicht immer einfach, dann das Richtige zu finden, wenn Löcher bereits vorhanden sind.
Preislich gesehen lohnt Selbstbau zwar kaum.
Bei meinem Cabrio war es meine besere Hälfte, die meinte, dass so ein Rack auf den sonst nackten unspektakulären Rücken müsste.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .