21.03.2015, 14:53
Wenn das so ist, würde ich die Tür selbst wieder ankleben. Und zwar damit:
https://www.uhu-profishop.de/klebeberatu...t-300.html
Für die Tür würde ich die Doppelkammerspritze nehmen, damit sollte sich der Kleber dort hinbringen lassen, wo er die Tür festhalten soll.
Innenverkleidung abmontieren damit du gut an Alles drankommst.
Die Karosse großzügig mit Zeitung und Malerkrepp vor herunterlaufendem Klebstoff schützen. Ein Tesastreifen auf dem Klebespalt kann auch gute Dienste leisten, damit der Kleber im Spalt drinbleibt.
Eine Vorrichtung basteln, mit der sich das Türpanel in Position halten lässt, während der Kleber aushärtet. Ich würde dazu das Auto so an einer Wand parken, dass ich von der Seite Druck auf das Panel ausüben kann (mit einer Dachlatte, Besenstiel oder was auch immer gut passt). Du willst nicht haben, dass das Panel nach dem Kleben 1 bis 2 mm übersteht.
Die Klebestelle gut mit Bremsenreiniger fettfrei machen. Damit der Kleber nicht ewig zum Aushärten braucht, am Besten in einer geheizten Garage kleben oder noch ein paar Wochen warten. Heizlüfter von innen könnte auch helfen, muss aber sehr vorsichtig gemacht werden, damit der Klebstoff nicht zu dünnflüssig wird.
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Für die Tür würde ich die Doppelkammerspritze nehmen, damit sollte sich der Kleber dort hinbringen lassen, wo er die Tür festhalten soll.
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1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie