14.03.2015, 15:09
Hier kommen nun einige aktuellere Fotos
Die Instandsetzung des vorderen linken Radhaus
Austausch des Heckbumpers gegen einen Unfallfreien ,aber mit Löchern für Parksensoren die verschlossen werden mussten
Demontage der Ölwanne zum abdichten des AVIAID Ölsystems und erneuern der Ölwannendichtung
Austausch der Pfadt Motorlager gegen originale GM Motorlager
Nun folgte die Demontage der Zylinderköpfe um die Ventilproblematik zu beheben.
Diese Köpfe wurden bei der Firma APP Performanceengines in NL überarbeitet.
Ich musste Fahrzeuge dort abholen und da bot sich das an die Köpfe gleich mitzunehmen
Die gleiche Überarbeitungsmethode bietet auch Coolchevy an.
Von dort beziehe ich aktuell mein Köpfe im Tausch.
Das Spiel an den Einlassventilen war erheblich.
Nun kommen die ersten Fotos mit der 19/20 Zoll OZ Ultralegera Kombination
Die Instandsetzung des vorderen linken Radhaus
Austausch des Heckbumpers gegen einen Unfallfreien ,aber mit Löchern für Parksensoren die verschlossen werden mussten
Demontage der Ölwanne zum abdichten des AVIAID Ölsystems und erneuern der Ölwannendichtung
Austausch der Pfadt Motorlager gegen originale GM Motorlager
Nun folgte die Demontage der Zylinderköpfe um die Ventilproblematik zu beheben.
Diese Köpfe wurden bei der Firma APP Performanceengines in NL überarbeitet.
Ich musste Fahrzeuge dort abholen und da bot sich das an die Köpfe gleich mitzunehmen
Die gleiche Überarbeitungsmethode bietet auch Coolchevy an.
Von dort beziehe ich aktuell mein Köpfe im Tausch.
Das Spiel an den Einlassventilen war erheblich.
Nun kommen die ersten Fotos mit der 19/20 Zoll OZ Ultralegera Kombination
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30