10.03.2015, 20:18
Hallo,
ich habe seit einem jahr eine US C7 mit 6 Gang Automatik.
Möchte ich nicht mehr hergeben.
Ist die einzige Möglichkeit die Paddels wirklich zum schalten z benutzen.
in Stellung M (manuell) schaltest du wie du es willst und wann du es willst und du brauchst nicht die kupplung zu treten.
Kickdown ist eine wahre freude und fühlt sich eher an wie ein tritt in den Ar....
das neue 8 Gang ist halt ganz neu und hat vielleicht noch ein paar kinderkrankheiten aber das muss nicht zwangsläufig so sein.
ich bin bestens zufrieden. was länger hält wird sich in ein paar jahren zeigen.
ich bin eigendlich auch ein Handschalter aber das änderte sich mit der corvette. ich glaube ich kann genau so schnell schalten wie mit manueller schaltung, muss aber nicht die hände vom lenkrad nehmen und auch nicht den Fuss vom gas.
Du musst selber wissen was du lieber hast.
heiner
ich habe seit einem jahr eine US C7 mit 6 Gang Automatik.
Möchte ich nicht mehr hergeben.
Ist die einzige Möglichkeit die Paddels wirklich zum schalten z benutzen.
in Stellung M (manuell) schaltest du wie du es willst und wann du es willst und du brauchst nicht die kupplung zu treten.
Kickdown ist eine wahre freude und fühlt sich eher an wie ein tritt in den Ar....
das neue 8 Gang ist halt ganz neu und hat vielleicht noch ein paar kinderkrankheiten aber das muss nicht zwangsläufig so sein.
ich bin bestens zufrieden. was länger hält wird sich in ein paar jahren zeigen.
ich bin eigendlich auch ein Handschalter aber das änderte sich mit der corvette. ich glaube ich kann genau so schnell schalten wie mit manueller schaltung, muss aber nicht die hände vom lenkrad nehmen und auch nicht den Fuss vom gas.
Du musst selber wissen was du lieber hast.
heiner