28.02.2015, 20:28
Moin Moin
1. Einen Autokauf vom Ölverbrauch abhängig zu machen finde ich etwas schräg
2. Diverse Antworten finde ich völlig daneben
Wenn sich jetzt jemand entscheidet eine C4 zu kaufen finde ich es lobenswert
Schöne alte Technik obwohl damals ab 1984 ein technischer Meilenstein
Für so ein Auto braucht man Herz und Enthusiasmus
Habe meine nach ca. 20 Jahren in der Garage letztes Jahr wieder zum Leben erweckt, macht einfach wieder Spass
Zurück zum Kauf
Alte Ami Technik fast unzerstörbar. Motor Probleme können bei allen Autos vorkommen und nicht nur erhöhter Ölverbrauch
Der Anschaffungspreis ist mittlerweile so wie willst. Günstiger Preis musst Du halt noch ein wenig für Schönheit investieren und Arbeiten.
Teurer Preis wahrscheinlich fast pervektes Auto aber vielleicht auch etwas langweilig falls du selber gerne schraubst
Ich denke es sollte jedem selbst über lassen sein was er sich kauft und nicht im voraus schon die billigen schlecht
Gemacht werden
Aber wenn du Spass daran hast TU Es
Habe nice Day Stefan
1. Einen Autokauf vom Ölverbrauch abhängig zu machen finde ich etwas schräg
2. Diverse Antworten finde ich völlig daneben
Wenn sich jetzt jemand entscheidet eine C4 zu kaufen finde ich es lobenswert
Schöne alte Technik obwohl damals ab 1984 ein technischer Meilenstein
Für so ein Auto braucht man Herz und Enthusiasmus
Habe meine nach ca. 20 Jahren in der Garage letztes Jahr wieder zum Leben erweckt, macht einfach wieder Spass
Zurück zum Kauf
Alte Ami Technik fast unzerstörbar. Motor Probleme können bei allen Autos vorkommen und nicht nur erhöhter Ölverbrauch
Der Anschaffungspreis ist mittlerweile so wie willst. Günstiger Preis musst Du halt noch ein wenig für Schönheit investieren und Arbeiten.
Teurer Preis wahrscheinlich fast pervektes Auto aber vielleicht auch etwas langweilig falls du selber gerne schraubst
Ich denke es sollte jedem selbst über lassen sein was er sich kauft und nicht im voraus schon die billigen schlecht
Gemacht werden
Aber wenn du Spass daran hast TU Es
Habe nice Day Stefan
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.