Backfire
#17
Hast Du die Unterdruckdose und die Freigängigkeit der Fliekraftverstellung im Verteiler sowie die Fliehgewichte und Federn mal geprüft ?

...ansonsten....Verteiler mal raus...und die Innereien mal auseinandernehmen. Wenn das untere Lager ausgeschlagen ist, dann kann das auch ganz lustige ERscheinungen produzieren. Der Check hört sich aufwändiger an, als er tatsächlich ist. Einfach nur 1 Zyl. auf Markierung unter der Verteilerkappe stellen, dann Clamp lösen und raus damit. Teile oben wegbauen....das ist eine Sache von Minuten und Antriebsritzel demontieren. Dann läßt sich die Welle ziehen. Ist die riefig...neue Welle und Lager verbauen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Backfire - von Black Fighter - 17.07.2004, 13:07
[Kein Betreff] - von jörg - 17.07.2004, 22:10
[Kein Betreff] - von Porter - 18.07.2004, 00:33
[Kein Betreff] - von ehli - 18.07.2004, 09:25
[Kein Betreff] - von Black Fighter - 18.07.2004, 13:48
Back Fire - von ewi - 18.07.2004, 19:34
[Kein Betreff] - von Mikey - 18.07.2004, 20:06
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.07.2004, 20:14
[Kein Betreff] - von ehli - 18.07.2004, 20:48
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 18.07.2004, 20:55
RE: Backfire - von Stingraymatze - 18.07.2004, 21:28
Re: Back Fire - von ewi - 18.07.2004, 22:11
[Kein Betreff] - von Mikey - 18.07.2004, 22:28
[Kein Betreff] - von ehli - 18.07.2004, 23:16
[Kein Betreff] - von Stingraymatze - 19.07.2004, 08:59
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.07.2004, 10:15
[Kein Betreff] - von Mikey - 19.07.2004, 16:12
RE: Backfire - von Jose - 19.07.2004, 16:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backfire Sven-Holger 14 2.998 25.08.2023, 06:38
Letzter Beitrag: MKWeyhe2
  Motor geht aus plus Backfire stki1976 7 5.270 01.05.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Detlef53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de