17.02.2015, 11:34
Zitat:Original von hoehi
... Mein Verkäufer sagte mir, dass die US-Fahrzeuge in Europa nur eingeschränkt zu warten sind, da .........
Gruß
Ingo
Ich hatte meine schon ein paar Monate zu Hause in USA in der Garage stehen, da hatte ich mich bei einem Besuch in Deutschland bei einem deutschen Händler die neuer Corvette vorstellen lassen (ohne zu erzählen, dass ich schon eine habe), kein Händler hatte eine C7 da stehen und der Verkäufer hatte noch nie eine C7 in echt gesehen und hatte offensichtlich keine Erfahrung mit der C7, hat aber als erste davon erzählt dass er nur abraten kann sich eine in USA zu besorgen, die US-Version sein ganz anders viel schlechter verarbeitet schlechteres Fahrwerk und und und , nur schlechtes nix positives.
Ich dachte dass GM Deutschland die Verkäufer zwar nicht in C7-Technik geschult hat, aber in Argumenten gegen US-Importe um den Umsatz in der EU zu garantieren und "Abtrünnigen" Angst einzujagen.
Die US 6-Gang-Automatik-Version war die einzige Corvette die man in der "Manuell"- Stellung mit den Paddles auch wirklich schalten kann. Die Paddles in der EU-Version sind doch fast überflüssig.
Heiner