Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009,schwarz
Hallo erst 'mal,
habe gerade im Supermarkt in der AB-sportscars Bilder der neuen C7 gesehen... sieht sehr japanisch aus...hackmesserartige Scheinwerfer vorn...dreieckige Leuchten mit Bürzel hinten.
Ob sich das Design noch ändern wird? Ich will's hoffen!
Viele Grüße
Baujahr,Farbe (3) : C7 nach C6,C5,C4
Habe mich nach der Trennung von der C5 nur langsam an den schmaleren Arsch der C6 gewöhnen können.Wenn der jetzt noch schmaler werden sollte werde ich wohl beim nächsten Kauf die Marke wechseln,
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Brauchst nicht die Marke wechseln, nimm eben wieder ne C5! Aber meine kriegst Du nicht, ich weiss
warum ich sie behalte,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe:
C6-Z06
Baujahr,Farbe:
2009, cybergrey metallic
Corvette-Generationen:
Hallo und guten Morgen,
ich finde die in der AB Sportscars abgebildete C7 optisch sehr gelungen - ein mutiges Design!
Mir gefällt besonders die Heckpartie, die anders ist als alles, was im Sportwagenbereich bisher zu sehen war. Auch das Layout der Heckleuchten und ihre Einbettung in die Karosserie finde ich einzigartig und sehr attraktiv.
Der Innenraum ist leider nicht abgebildet, der hätte eine Auffrischung und endlich mal anständige Sitze und ein schönes und kleineres Lenkrad am meisten nötig!
Leider ist mit der C7 dann auch der schöne LS 7 Geschichte - ein Grund für mich, meine Z bis zur Rente zu hegen und zu pflegen.
Gruß
Wolfgang
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Zitat:...ich hab sie eben im internet gesehen...
.....ich vor knapp einem Jahr. :kreuz:
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar