10.02.2015, 12:09
Ich würde aber zumindest gleich eine 140A LiMa einbauen, die da bei ebay hat nur 120A.
Keine Ahnung, was die ZR-1 drin hat, aber auch schon mein LT1 kam ab Werk mit 140A.
edit: die ZR-1 LiMa hatten wohl 124A, dieselbe gab's auch 92 und 93 im LT1, zwar mit anderer Teilenummer, aber völlig identisch (beides 124A, beides CS-144, selbes Gehäuse, selbe Position vom Regler, sogar der Preis war ähnlich, wo für den LT5 doch alles teurer ist...). Mit der Variante bist Du bestimmt auch auf der sicheren Seite.
@Axel: verbaust du in die LiMa auch gleich den verstärkten Regler ein, mit dem Kühlkörper?
@Mr. Cortez: lies Dir in dem Zusammenhang auch mal den Thread hier durch https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=39285
Betrifft zwar meine 95er, aber ein paar Zusatzinfos kriegst Du dadurch, die Dir bei der Entscheidungsfindung evtl. helfen. Ansonsten: Nimm' eine vom Axel und gut is.
Keine Ahnung, was die ZR-1 drin hat, aber auch schon mein LT1 kam ab Werk mit 140A.
edit: die ZR-1 LiMa hatten wohl 124A, dieselbe gab's auch 92 und 93 im LT1, zwar mit anderer Teilenummer, aber völlig identisch (beides 124A, beides CS-144, selbes Gehäuse, selbe Position vom Regler, sogar der Preis war ähnlich, wo für den LT5 doch alles teurer ist...). Mit der Variante bist Du bestimmt auch auf der sicheren Seite.
@Axel: verbaust du in die LiMa auch gleich den verstärkten Regler ein, mit dem Kühlkörper?
@Mr. Cortez: lies Dir in dem Zusammenhang auch mal den Thread hier durch https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=39285
Betrifft zwar meine 95er, aber ein paar Zusatzinfos kriegst Du dadurch, die Dir bei der Entscheidungsfindung evtl. helfen. Ansonsten: Nimm' eine vom Axel und gut is.