ZR-1 Lichtmaschine
#8
Ich würde aber zumindest gleich eine 140A LiMa einbauen, die da bei ebay hat nur 120A.
Keine Ahnung, was die ZR-1 drin hat, aber auch schon mein LT1 kam ab Werk mit 140A.

edit: die ZR-1 LiMa hatten wohl 124A, dieselbe gab's auch 92 und 93 im LT1, zwar mit anderer Teilenummer, aber völlig identisch (beides 124A, beides CS-144, selbes Gehäuse, selbe Position vom Regler, sogar der Preis war ähnlich, wo für den LT5 doch alles teurer ist...). Mit der Variante bist Du bestimmt auch auf der sicheren Seite.

@Axel: verbaust du in die LiMa auch gleich den verstärkten Regler ein, mit dem Kühlkörper?

@Mr. Cortez: lies Dir in dem Zusammenhang auch mal den Thread hier durch https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=39285
Betrifft zwar meine 95er, aber ein paar Zusatzinfos kriegst Du dadurch, die Dir bei der Entscheidungsfindung evtl. helfen. Ansonsten: Nimm' eine vom Axel und gut is.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ZR-1 Lichtmaschine - von Mr.Cortez - 09.02.2015, 20:27
[Kein Betreff] - von Woodstock - 09.02.2015, 21:02
[Kein Betreff] - von Peter Rumann - 09.02.2015, 21:12
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 09.02.2015, 21:33
[Kein Betreff] - von switi67 - 09.02.2015, 22:01
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 09.02.2015, 22:47
[Kein Betreff] - von Wolle - 10.02.2015, 02:36
[Kein Betreff] - von Faceman - 10.02.2015, 12:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektronikproblem bei Laständerung und höheren Drehzahlen(Lichtmaschine?) subi 3 1.237 16.07.2024, 18:52
Letzter Beitrag: subi
  `91 Lichtmaschine Woodstock 13 3.519 03.06.2021, 19:05
Letzter Beitrag: Vette1981er
  Lichtmaschine mthauer 1 2.290 21.09.2020, 12:02
Letzter Beitrag: Woodstock
  Preis für C4-Lichtmaschine, Version 1989 mit L98 Coolcruiser 10 11.382 11.08.2020, 17:49
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Lichtmaschine defekt? Mimi 11 9.361 21.09.2019, 20:58
Letzter Beitrag: Mimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de