04.02.2015, 11:09
Die in der Schweiz ausgelieferten C7ner sind m.E. kein wirklich repräsentativer Wert zumal wir mittlerweile mehr 30er Zonen haben als sonst was. Da wird der LT1 nicht wirklich gefordert.
Auch irgend welche Altherren Fahrer-/Innen nutzen die Motoren meistens weit unter ihrem Leistungspotential.
Der grösste Teil der Motorschäden wird durch unsachgemässen Umgang verursacht. Davor ist kein Hersteller gefeit. Kaum ein Fahrer wird von sich aus zugeben dass er den Motor tot geprügelt hat. Diejenigen die mit ihrer C7 bisher ohne Störungen unterwegs sind, sollen weiterhin ihre Freude und Spass am Fahrzeug haben.
Gespannt bin ich dennoch auf den LT4 und wie er sich schlägt. Mich interessiert ob er weniger Probleme als ein LS9 haben wird und ob er mit anderen Herausforderungen zu kämpfen hat.
Gut möglich dass viele Neuwagenkäufer das hier nicht beherzigen: https://www.corvetteforum.com/how-tos/a/...ine-368189
Auch irgend welche Altherren Fahrer-/Innen nutzen die Motoren meistens weit unter ihrem Leistungspotential.
Der grösste Teil der Motorschäden wird durch unsachgemässen Umgang verursacht. Davor ist kein Hersteller gefeit. Kaum ein Fahrer wird von sich aus zugeben dass er den Motor tot geprügelt hat. Diejenigen die mit ihrer C7 bisher ohne Störungen unterwegs sind, sollen weiterhin ihre Freude und Spass am Fahrzeug haben.
Gespannt bin ich dennoch auf den LT4 und wie er sich schlägt. Mich interessiert ob er weniger Probleme als ein LS9 haben wird und ob er mit anderen Herausforderungen zu kämpfen hat.
Gut möglich dass viele Neuwagenkäufer das hier nicht beherzigen: https://www.corvetteforum.com/how-tos/a/...ine-368189
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?