27.01.2015, 09:38
Schließe mich dem Statement von Easygear an. Dort bekommst Du einen auf deinen Motor abgestimmten Vergaser. Alles andere mußt du selbst abstimmen oder lassen.
Ob DP oder Vacuum, Düsenabstimmung und auch Öffnungspunkt der Vaccumstufe. Dafür ist mindestens eine Breitbandsonde nötig um das richtige Gemisch einzustellen.
Und wenn 750er auf einem SB unnötig saufen, sind sie halt von der Bedüsung her völlig Überdimensioniert.
Fahre auf meinem 383er mit Automatik (ungefähr doppelt so viel PS wie der originale Motor) jetzt einen 850er Holley DP Performance mit annularen Boostern. Musste ihn in der ersten Stufe von 80er auf 71er Düsen runternehmen um ein ordentliches Gemisch zu bekommen. Und ein Demon ist meines Wissens mit 70er Düsen in der ersten Stufe bestückt. Out of the Box gibts so einen Vergaser nur über die Tech-Line. Alles andere muss eingestellt werden.
so, just my two cents.
Ob DP oder Vacuum, Düsenabstimmung und auch Öffnungspunkt der Vaccumstufe. Dafür ist mindestens eine Breitbandsonde nötig um das richtige Gemisch einzustellen.
Und wenn 750er auf einem SB unnötig saufen, sind sie halt von der Bedüsung her völlig Überdimensioniert.
Fahre auf meinem 383er mit Automatik (ungefähr doppelt so viel PS wie der originale Motor) jetzt einen 850er Holley DP Performance mit annularen Boostern. Musste ihn in der ersten Stufe von 80er auf 71er Düsen runternehmen um ein ordentliches Gemisch zu bekommen. Und ein Demon ist meines Wissens mit 70er Düsen in der ersten Stufe bestückt. Out of the Box gibts so einen Vergaser nur über die Tech-Line. Alles andere muss eingestellt werden.
so, just my two cents.
Gruß
Lothar
Lothar