12.01.2015, 14:38
Hallo
Bis 69 inclusieve war die Posi eine Option.
Es gibt etliche C3en mit Opel Diffs ohne Posi und sogar mit C2 diffs, wos auch optional war.
Man sollte das also checken, ob eine Sperre drin ist. Ist ja leicht bei angehobener Hinterachse und Rad drehen Methode.
mfG. Günther
Zitat:Du hast die wohl einzige C3 ohne Sperrdiff
Bis 69 inclusieve war die Posi eine Option.
Es gibt etliche C3en mit Opel Diffs ohne Posi und sogar mit C2 diffs, wos auch optional war.
Man sollte das also checken, ob eine Sperre drin ist. Ist ja leicht bei angehobener Hinterachse und Rad drehen Methode.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .