14.07.2004, 22:45
Hallo, nach stöbern im Form ist mir dieser Beitrag nochmals aufgekommen.
Stand nun (mittlerweile fahre ich immer noch mit dem 4.11 er).
Trotz einer Nockenwelle (Performer RPM) ist ein Burn Out problemlos möglich aus dem Stand möglich, sogar in der 2. Fahrstufe rutscht der Gummi noch ein bisserl.....
Cruising Drehzahl 3000-3300 min-1
Verbrauch naja ca. 4-5 Liter mehr als mit dem 3.08 er Hinterachsdiff.
Möchte nun im Winter auf 3.36 umrüsten TH 350C mit Wandlersperre wird noch überholt werden dann.
Wer hat Info wie das zusammenspielt ?
Stand nun (mittlerweile fahre ich immer noch mit dem 4.11 er).
Trotz einer Nockenwelle (Performer RPM) ist ein Burn Out problemlos möglich aus dem Stand möglich, sogar in der 2. Fahrstufe rutscht der Gummi noch ein bisserl.....
Cruising Drehzahl 3000-3300 min-1
Verbrauch naja ca. 4-5 Liter mehr als mit dem 3.08 er Hinterachsdiff.
Möchte nun im Winter auf 3.36 umrüsten TH 350C mit Wandlersperre wird noch überholt werden dann.
Wer hat Info wie das zusammenspielt ?
Markus C3