01.01.2015, 15:08
Der 997er 911er Carrera 4S eines Freundes hat knapp die 100 tkm absolut problemlos geschafft. Danach begann er etwas zu rauchen und kurz vor dem Werkstatttermin gab es den kapitalen Schaden.
Er wollte nach einem Motorschaden erst am A6 3.0 TDI und danach am A8 4.0 TDI einfach was haltbares, daher der Porsche![Frage Frage](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/frage.gif)
Er hat kein Glück bei VW wie es aussieht...
Viele Porsche sind aber 2. und 3. Fahrzeuge die teilweise keine KM erreichen... So wie die Lambos auch...
Seht mal:
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=259366851
Ich möchte gar nicht wissen was das gekostet hat, wahrscheinlich mehr als eine schicke gebrauchte C6...
Und wenn die Amis ihre Autos so quälen wie die bei Gas Monkey, dann wundert mich nicht viel
Er wollte nach einem Motorschaden erst am A6 3.0 TDI und danach am A8 4.0 TDI einfach was haltbares, daher der Porsche
![Frage Frage](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/frage.gif)
Er hat kein Glück bei VW wie es aussieht...
Viele Porsche sind aber 2. und 3. Fahrzeuge die teilweise keine KM erreichen... So wie die Lambos auch...
Seht mal:
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=259366851
Zitat:Kupplung neu bei 38.500Km
Getriebe komplett revidiert 2014
E-Gear Einheit revidiert 2014
Differential erneuert 2014
Ich möchte gar nicht wissen was das gekostet hat, wahrscheinlich mehr als eine schicke gebrauchte C6...
Und wenn die Amis ihre Autos so quälen wie die bei Gas Monkey, dann wundert mich nicht viel
![Alien Alien](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/alien.gif)