24.12.2014, 19:46
Zitat:Original von alexk
Zitat:Original von Jochen
Frank, woran hast du dabei erkannt das es eine Z07 war? Eine "normale" Z06 ist ja fix mit den Brembo Carbon Ceramic Bremsen ausgestattet.
Ich denke aber es wird schon auch möglich sein die Karbon Schweller abzubauen und den Heckspoiler umzurüsten. Macht aber nicht wirklich Sinn.
Vielleicht kann man ja tatsächlich beim zusammenstellen der Optionen dem Händler sagen das man diese Schweller nicht möchte - ob dies dann im Werk berücksichtigt werden kann weiß ich natürlich nicht. Laut Order Liste ist das aber scheinbar nicht möglich...
Wenn du auf die US Seite gehst und den Wagen konfigurierst kannst du sehen das ohne CFV oder CFZ keine Z07 Option möglich ist.
Grüße,
Jochen
Die Carbonbremse gibt es nur mit Z07 Package, einzeln bestellen geht leider nicht.
Öhm, sag ich ja auch nicht. Ich sage ja nur das man eine normale Z06 schnell mit einer CCB nachrüsten kann....
Zitat:Die Luftauslässe an der normalen C7 und der Z06 unterscheiden sich.
Ich such mal die Bilder und versuche die als Diskussionsgrundlage einzustellen.
Frank
Mag sein Frank, aber auch darum ging es ja nicht. Es geht um die optischen Unterschiede zwischen C7 Z06 mit Option Z07 und einer C7 Z06 ohne Option Z07.