17.12.2014, 11:08
Hallo Gemeinde,
die Datenaufzeichnug funktioniert leider bei mir nach weiterem Test immer noch nicht!
Der Adapter ist sauber gekoppelt, wird auch in der SW bestätigt.
Fehler auslesen funktioniert auch.
Von dem SW- Hersteller vorkonfigurierte Echtzeit Informationen werden auch sauber dargestellt.
Bei den Fahrt- Aufzeichnung wird auch nicht mehr, nicht unterstützt angezeigt.
Nur die gewünschte Datenaufzeichnug bei folgender Vorgehensweise, wobei hier ein Bedienfehler absolut nicht ausgeschlossen ist,
partu nicht gelingen will.
- Kopple den Scanner mit der SW, was in der Adapter- Status Information auch bestätigt wird
- Gehe auf Graphen, stelle hier ein
- auf die X- Achse, Zeit von 0-200km/h
- auf der Y- Achse, Tatsächliches Motordrehmoment in %
- Diagrammtyp, Linien oder Punktdiagramm und gehe dann auf OK.
Nun wird das Diagramm sauber dargestell und man kann auf Auzeichnung starten gehen, was dann auch ausgegraut unterlegt ist,
aber die Fahrt wird nicht aufgezeichnet, es sind keine Daten vorhanden.
Es fällt mir noch auf, dass in Adapter- Status Inform, Hersteller, Version, Hinweise, nichts hinterlegt ist.
Vll. hat hier Jemand eine Lösung!
Grüsse
Dietmar
die Datenaufzeichnug funktioniert leider bei mir nach weiterem Test immer noch nicht!
Der Adapter ist sauber gekoppelt, wird auch in der SW bestätigt.
Fehler auslesen funktioniert auch.
Von dem SW- Hersteller vorkonfigurierte Echtzeit Informationen werden auch sauber dargestellt.
Bei den Fahrt- Aufzeichnung wird auch nicht mehr, nicht unterstützt angezeigt.
Nur die gewünschte Datenaufzeichnug bei folgender Vorgehensweise, wobei hier ein Bedienfehler absolut nicht ausgeschlossen ist,
partu nicht gelingen will.
- Kopple den Scanner mit der SW, was in der Adapter- Status Information auch bestätigt wird
- Gehe auf Graphen, stelle hier ein
- auf die X- Achse, Zeit von 0-200km/h
- auf der Y- Achse, Tatsächliches Motordrehmoment in %
- Diagrammtyp, Linien oder Punktdiagramm und gehe dann auf OK.
Nun wird das Diagramm sauber dargestell und man kann auf Auzeichnung starten gehen, was dann auch ausgegraut unterlegt ist,
aber die Fahrt wird nicht aufgezeichnet, es sind keine Daten vorhanden.
Es fällt mir noch auf, dass in Adapter- Status Inform, Hersteller, Version, Hinweise, nichts hinterlegt ist.
Vll. hat hier Jemand eine Lösung!
Grüsse
Dietmar