08.12.2014, 22:36
Nicht aufregen, Gene , schön kühl bleiben. Alles ist gut. Man darf auch mal mit Überzeugung seine Meinung vertreten. Etwas differenzierter, ich kann deine Aussage über den Stand der C3 in den 80ern nachvollziehen. Ich hatte mich daran gestört, dass du vorher pauschal alle Amis in einen Topf geschmissen hattest und das ist objektiv, subjektiv, überhaupt und sowieso, falsch.
C3 auf der Strecke macht Laune. Gänge reinhämmern, auch mal voll in die Eisen, klappt alles wunderbar, auch wenn's mal flotter ist mit vielen Kurven. Klar gab es schnellere, agilere und sicherere Autos aus der gleichen Epoche. Aber nochmals: Das Fahrwerk der C3 ist der Kraft durchaus gewachsen (reden wir mal in den Regionen von 300-400 PS).
Ich finde, wir sollten die Konstruktion des C3 Fahrwerks nicht mit dem Zustand vermischen. Ich hoffe, der Threadersteller kann dem Thema noch folgen, so wie dieser Porsche, der mich ganz fürchterlich versägt hat :
Gruss, Martin
C3 auf der Strecke macht Laune. Gänge reinhämmern, auch mal voll in die Eisen, klappt alles wunderbar, auch wenn's mal flotter ist mit vielen Kurven. Klar gab es schnellere, agilere und sicherere Autos aus der gleichen Epoche. Aber nochmals: Das Fahrwerk der C3 ist der Kraft durchaus gewachsen (reden wir mal in den Regionen von 300-400 PS).
Ich finde, wir sollten die Konstruktion des C3 Fahrwerks nicht mit dem Zustand vermischen. Ich hoffe, der Threadersteller kann dem Thema noch folgen, so wie dieser Porsche, der mich ganz fürchterlich versägt hat :
Gruss, Martin