31.10.2014, 22:11
Hallo
Die Gummis sollen eventuell Bewegungen in alle Richtungen erlauben.
Waere sehr aufwendig, dort Kugelgelenke zu verbauen, falls starr erwuenscht waere.
Deine Bilder zeigen doch deutlich, wie sich alles verschiebt beim ein und Ausfedern der Raeder.
Das ist, was die Gummis auffangen sollen, bzw diese freie Beweglichkeit erlauben sollen.
mfG. Günther
Die Gummis sollen eventuell Bewegungen in alle Richtungen erlauben.
Waere sehr aufwendig, dort Kugelgelenke zu verbauen, falls starr erwuenscht waere.
Deine Bilder zeigen doch deutlich, wie sich alles verschiebt beim ein und Ausfedern der Raeder.
Das ist, was die Gummis auffangen sollen, bzw diese freie Beweglichkeit erlauben sollen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .