Side yokes aufschweissen ?
#9
Hallo

Wenn der Trailingarmbushing vorne im Chassis alt und vergammelt ist, kann es schon passieren, dass , wenn der Joke soweit abgenutzt ist, dass der Sicherungsriung abgefallen ist ( mehr als 5 mm ), der Joke aus dem Differenzial rauskommt.

Aber normalerweies wird der Trailingarm vom Bushing fest genug gehalten, dass das soweit nicht passiert. Sturz kann sich aber leicht aendern, ist hinten aber weniger spuerba4r als vorne.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Side yokes aufschweissen ? - von corvettix - 28.10.2014, 16:24
[Kein Betreff] - von stocki26 - 28.10.2014, 16:47
[Kein Betreff] - von 6TVette - 28.10.2014, 16:54
[Kein Betreff] - von Wesch - 28.10.2014, 20:15
[Kein Betreff] - von Porter - 29.10.2014, 00:33
[Kein Betreff] - von Wesch - 29.10.2014, 10:52
[Kein Betreff] - von corvettix - 29.10.2014, 15:25
[Kein Betreff] - von Wesch - 29.10.2014, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 2.001 21.02.2023, 16:15
Letzter Beitrag: kp
  Größe der Yokes / 1330er Yoke auf 1310 Stutenandi 17 4.400 18.11.2022, 12:35
Letzter Beitrag: zuendler
  HOOKER side pipe Dämpfer von Classic CHambered Exhaust ? Wesch 32 17.065 08.03.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Wesch
  Shift Console Side Panels selbst nachbauen? Daedalus 5 3.250 05.10.2018, 17:10
Letzter Beitrag: Daedalus
  Side Pipes eintragen lassen...brauche Eure Hilfe WideGlide 10 13.896 28.04.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Stingray_76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de