29.10.2014, 22:47
Hallo
Wenn der Trailingarmbushing vorne im Chassis alt und vergammelt ist, kann es schon passieren, dass , wenn der Joke soweit abgenutzt ist, dass der Sicherungsriung abgefallen ist ( mehr als 5 mm ), der Joke aus dem Differenzial rauskommt.
Aber normalerweies wird der Trailingarm vom Bushing fest genug gehalten, dass das soweit nicht passiert. Sturz kann sich aber leicht aendern, ist hinten aber weniger spuerba4r als vorne.
mfG. Günther
Wenn der Trailingarmbushing vorne im Chassis alt und vergammelt ist, kann es schon passieren, dass , wenn der Joke soweit abgenutzt ist, dass der Sicherungsriung abgefallen ist ( mehr als 5 mm ), der Joke aus dem Differenzial rauskommt.
Aber normalerweies wird der Trailingarm vom Bushing fest genug gehalten, dass das soweit nicht passiert. Sturz kann sich aber leicht aendern, ist hinten aber weniger spuerba4r als vorne.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .