18.10.2014, 18:38
Lieber Arno,
unter anderem auch Du.
Mit einer Deiner ersten Antworten auf meine Fragen hier im Forum.
Aber in erster Linie sagen mir das die gemachten Erfahrungen mit Carsten. Nicht nur bei der Reparatur der beiden Vetten, sondern auch bei seinen Ratschlägen und Lösungsansätzen. Siehe mein Beispiel am Anfang des Thread.
Zudem sagt mir das die Instandsetzung der C1 in der 1. Werkstatt. Wäre Carsten nicht das aufgefallen ,was ihm aufgefallen ist, hätte eine meiner Fahrten ein böses Ende nehmen können. In irgend einem Thread von mir kannst du ein Bild der Radbremszylinder sehen. Sowas darf bei einer Zulassung nicht übersehen werden.
Auch sagen mir das Gilbert und Tobi, die beide schon ihre Vetten bei Carsten hatten.
Und zu guter letzt sagt mir das meine Menschenkenntnis und die Reaktion auf diesen Thread.
LG Dolf
unter anderem auch Du.
Mit einer Deiner ersten Antworten auf meine Fragen hier im Forum.
Aber in erster Linie sagen mir das die gemachten Erfahrungen mit Carsten. Nicht nur bei der Reparatur der beiden Vetten, sondern auch bei seinen Ratschlägen und Lösungsansätzen. Siehe mein Beispiel am Anfang des Thread.
Zudem sagt mir das die Instandsetzung der C1 in der 1. Werkstatt. Wäre Carsten nicht das aufgefallen ,was ihm aufgefallen ist, hätte eine meiner Fahrten ein böses Ende nehmen können. In irgend einem Thread von mir kannst du ein Bild der Radbremszylinder sehen. Sowas darf bei einer Zulassung nicht übersehen werden.
Auch sagen mir das Gilbert und Tobi, die beide schon ihre Vetten bei Carsten hatten.
Und zu guter letzt sagt mir das meine Menschenkenntnis und die Reaktion auf diesen Thread.
LG Dolf