26.09.2014, 16:31
Ich fahre nur eine Ls3, taste mich beim Fahrzeugwechsel grundsätzlich vorerst sehr vorsichtig an den Grenzbereich, bei Regen werde ich zum Cruiser (was die Vette ja auch sehr gut kann), weil es für mich einfach keinen Sinn macht, Gas zu geben, wenn die Leistung nicht umgesetzt werden kann.
Bislang habe ich das System trotz der 2 Stufen noch nicht angetastet/deaktiviert.
Im Vergleich zu den mir bekannten deutschen Regelsystemen, die jeden Ausbruch, etc. schon im Ansatz ausregeln, fällt sofort auf, dass die Vette an einer sehr langen Leine gelassen wird. Die Regeleingriffe wirken auch sehr ruppig. Das System wirkt schon im Normalmodus wie eine "Raceversion".
Woran liegt´s? Altes, langsames System?
Wenn man hier so liest, kann man offensichtlich mit der Fuhre trotz vollaktiviertem System ordentlich ins Schlingern geraten und abschmieren...
Da stellt sich mir die Frage, ob man sich da auf etwas verlässt, was einem kaum helfen kann und man evtl. gleich ohne fahren sollte, dafür mit allen Sinnen....
Bislang habe ich das System trotz der 2 Stufen noch nicht angetastet/deaktiviert.
Im Vergleich zu den mir bekannten deutschen Regelsystemen, die jeden Ausbruch, etc. schon im Ansatz ausregeln, fällt sofort auf, dass die Vette an einer sehr langen Leine gelassen wird. Die Regeleingriffe wirken auch sehr ruppig. Das System wirkt schon im Normalmodus wie eine "Raceversion".
Woran liegt´s? Altes, langsames System?
Wenn man hier so liest, kann man offensichtlich mit der Fuhre trotz vollaktiviertem System ordentlich ins Schlingern geraten und abschmieren...
Da stellt sich mir die Frage, ob man sich da auf etwas verlässt, was einem kaum helfen kann und man evtl. gleich ohne fahren sollte, dafür mit allen Sinnen....
Gruß Alex