25.09.2014, 09:23
Die Z06 ist alltagstauglich und robust, günstig im Verbrauch und Unterhalt. Ich muss halt lernen, wie gut elektronische Fahrhilfen in Kombination mit Turbomotoren funktionieren. Die BMW S1000RR habe ich auch nur im Slick-Mode gefahren und sie ist genauso brachial wie die Z06, deren Fahrhilfen ich besser aus lasse.
Ich dachte Fahrhilfen nehmen nur die Leistung raus und bringen einen in Schwierigkeiten. Seit gestern weiss ich, dass eine gute Programmierung bei gleichem Fahrzeuggewicht und halben Hubraum einen für mich unfassbaren Vorteil ergeben. Der McLaren ist sauschnell und macht einen unvergesslichen Spaß. Und darum geht es mir.
Hier noch ein Auto aus dem vereinigten Königreich, was mit 50.000,- Euro günstiger und schneller zu fahren ist als der McLaren und die Z06:
Der Ariel Atom mit 300PS
Und die Seitenansicht des McLaren ist doch der Knaller:
Die Entwicklungen im Automobilbau gehen also doch weiter! Ich bin gespannt was noch so kommt.
Ich dachte Fahrhilfen nehmen nur die Leistung raus und bringen einen in Schwierigkeiten. Seit gestern weiss ich, dass eine gute Programmierung bei gleichem Fahrzeuggewicht und halben Hubraum einen für mich unfassbaren Vorteil ergeben. Der McLaren ist sauschnell und macht einen unvergesslichen Spaß. Und darum geht es mir.
Hier noch ein Auto aus dem vereinigten Königreich, was mit 50.000,- Euro günstiger und schneller zu fahren ist als der McLaren und die Z06:
Der Ariel Atom mit 300PS
Und die Seitenansicht des McLaren ist doch der Knaller:
Die Entwicklungen im Automobilbau gehen also doch weiter! Ich bin gespannt was noch so kommt.