22.09.2014, 12:16
Hallo
Frag die im Leerlauf und bei 3000 Umdrehungen zu messen.
Die 3000 nicht so genau nehemn, die sollen solange Gas geben, bis keine Verstellung mehr eintritt, was bedeuete, dass die Fliehgewichte am Anschlag sind.
Bei 3000 Umdrehungen einmal mit Vacuumdose angeschlossen und einmal mit dem Vacuumschlauch abgezogen.
Diese Werte kanst du dann mit der LARS Tabelle vergleichen, ob optimal.
Bei also um die 3000 RPM sollte die Fruehzundung bei abgezogenem Vacuum um die 36 Grad liegen und mit aufgestecktem Vacuum maximal 52 Grad.
mfG. Günther
Frag die im Leerlauf und bei 3000 Umdrehungen zu messen.
Die 3000 nicht so genau nehemn, die sollen solange Gas geben, bis keine Verstellung mehr eintritt, was bedeuete, dass die Fliehgewichte am Anschlag sind.
Bei 3000 Umdrehungen einmal mit Vacuumdose angeschlossen und einmal mit dem Vacuumschlauch abgezogen.
Diese Werte kanst du dann mit der LARS Tabelle vergleichen, ob optimal.
Bei also um die 3000 RPM sollte die Fruehzundung bei abgezogenem Vacuum um die 36 Grad liegen und mit aufgestecktem Vacuum maximal 52 Grad.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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