20.09.2014, 03:13
Hallo
Ja, wir sprechen von demselben.
Die hatten auch bei mir gefehlt und dadurch gehen die Fliehgewichte zu weit nach offen, wodurch man beim Leerlauf nicht richtig einstellt.
Warum die die Dinger aus Gummi ( Plastik ) gemacht haben und nicht direkt fest verbaute vielleicht dickere Pins nahmen, bleibt mir ein Raetsel.
Aber jetzt ist ja alles gut bei dir und du kannst beruhigt einige Jahre wieder rumorgeln.
mfG. Günther
Ja, wir sprechen von demselben.
Die hatten auch bei mir gefehlt und dadurch gehen die Fliehgewichte zu weit nach offen, wodurch man beim Leerlauf nicht richtig einstellt.
Warum die die Dinger aus Gummi ( Plastik ) gemacht haben und nicht direkt fest verbaute vielleicht dickere Pins nahmen, bleibt mir ein Raetsel.
Aber jetzt ist ja alles gut bei dir und du kannst beruhigt einige Jahre wieder rumorgeln.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .