19.09.2014, 11:39
Ist ein schlimmes Thema ja mit dem was alles auf dem Track umherkreist.
ich kenne es aber selbst noch. Als Anfänger kurvt man auf der Strecke herum, weiß nicht genau sich bei schnellen Autos im Rückspiegel richtig zu verhalten, auch wenn man es gesagt bekommt zuvor, bei manchen Kurven scheint schon der Grenzbereich da zu sein, ooh, da geht ja noch viel mehr, also ziehe fahre ich eine andere Linie, ohne den Rückspiegel ins Visier zu nehmen... Usw...
Andere wiederum denken sie müssten die Strecke blockieren, nur weil sie 600 Ps am Start haben aber in den Kurven und beim Anbremsen schleichen...
Gibt so und so Typen...
Am besten wäre es, wenn man solche Fahrer und Könner Klassifizieren könnte, sprich eine schnelle Gruppe um 14 Uhr, eine langsame um 16 Uhr, erfahrene und unerfahrende eben trennen... Leider wohl kein machbares Geschäft...
@Marc: Gefahrlos durch den Verkehr geht nur, wenn Du selber abbremst.. Leider... Vielleicht startest mal bei After Work mit? Da sind ja eher die schnellen am Zug... Also Du...
Grüße Sascha
ich kenne es aber selbst noch. Als Anfänger kurvt man auf der Strecke herum, weiß nicht genau sich bei schnellen Autos im Rückspiegel richtig zu verhalten, auch wenn man es gesagt bekommt zuvor, bei manchen Kurven scheint schon der Grenzbereich da zu sein, ooh, da geht ja noch viel mehr, also ziehe fahre ich eine andere Linie, ohne den Rückspiegel ins Visier zu nehmen... Usw...
Andere wiederum denken sie müssten die Strecke blockieren, nur weil sie 600 Ps am Start haben aber in den Kurven und beim Anbremsen schleichen...
Gibt so und so Typen...
Am besten wäre es, wenn man solche Fahrer und Könner Klassifizieren könnte, sprich eine schnelle Gruppe um 14 Uhr, eine langsame um 16 Uhr, erfahrene und unerfahrende eben trennen... Leider wohl kein machbares Geschäft...
@Marc: Gefahrlos durch den Verkehr geht nur, wenn Du selber abbremst.. Leider... Vielleicht startest mal bei After Work mit? Da sind ja eher die schnellen am Zug... Also Du...
Grüße Sascha
Lass Gummi fliegen lernen...