12.09.2014, 21:20
Die andere Linie hab ich bisher wegen dem Verkehr nur Ansatzweise probieren können. Aber das wird funktionieren - da bin ich sicher...
Und ja, meine Reifen sind so langsam "end of life"; keine Frage.
Als sparsamer Mensch fahr ich die natürlich bis zur Mindestprofilgrenze.
Natürlich ist es nachvollziehbar das ich mit abgefahrenen Pellen meine Ansprüche etwas zurückschrauben sollte. Um so besser wird es im nächsten Jahr, wenn ich einen neuen Satz drauf hab.
Auch vergehen ein bis zwei Minuten bis ich die Temperatur messe.
Man fährt ja meistens nicht im Drift an den Streckenposten vorbei auf den Parkplatz (wär doch mal was... :-) und außerdem kühlen die 2 Abkühlungsrunden auf dem Parkplatz hinter den Boxen nicht nur den Motor, sondern natürlich auch die Reifen.
Sollte ich wohl mal direkt messen wenn ich ankomme.
Ich experimentier nächstes Mal entsprechend mit dem Reifendruck und bin zuversichtlich das ich der Sache noch näher komme.
Vielen Dank das Ihr mich alle so nett mit Euren Ratschlägen unterstützt.
:-)
Viele Grüße
Marc
Und ja, meine Reifen sind so langsam "end of life"; keine Frage.
Als sparsamer Mensch fahr ich die natürlich bis zur Mindestprofilgrenze.
Natürlich ist es nachvollziehbar das ich mit abgefahrenen Pellen meine Ansprüche etwas zurückschrauben sollte. Um so besser wird es im nächsten Jahr, wenn ich einen neuen Satz drauf hab.
Auch vergehen ein bis zwei Minuten bis ich die Temperatur messe.
Man fährt ja meistens nicht im Drift an den Streckenposten vorbei auf den Parkplatz (wär doch mal was... :-) und außerdem kühlen die 2 Abkühlungsrunden auf dem Parkplatz hinter den Boxen nicht nur den Motor, sondern natürlich auch die Reifen.
Sollte ich wohl mal direkt messen wenn ich ankomme.
Ich experimentier nächstes Mal entsprechend mit dem Reifendruck und bin zuversichtlich das ich der Sache noch näher komme.
Vielen Dank das Ihr mich alle so nett mit Euren Ratschlägen unterstützt.
:-)
Viele Grüße
Marc
Ich hab viel von meinem Geld für Alkohol, schnelle Mädchen und geile Autos ausgegeben.
Den Rest hab ich einfach verprasst...
Den Rest hab ich einfach verprasst...