05.09.2014, 19:11
Hallo Zusammen
Zündung ist draussen, Vergaser ebenfalls. Am Montag kommt dann die neue Ware rein und hoffentlich krieg ich die Kiste bis Samstag sauber zum drehen.
Ich habe mich dafür entschieden, fürs Erste wieder eine Kontaktunterbrecherzündung zu installieren. Die habe ich vorrätig und ist wieder etwas mehr, das orginool ist. Macht mich irgendwie auch happy, keine Ahnung weshalb genau.
Beim PerTronix Ring hat sich die Folie über den Magneten an mehreren Stellen abgelöst und steht etwas ab. Ausserdem hat er einseitig deutliche halbringförmige Furchen. Kann mir gut vorstellen, dass die Probleme von da kommen.
Was mir ein Mechaniker noch geraten hat, sind sog. Dual Points. Hat jemand Ahnung diesbezüglich
Zündung ist draussen, Vergaser ebenfalls. Am Montag kommt dann die neue Ware rein und hoffentlich krieg ich die Kiste bis Samstag sauber zum drehen.
Ich habe mich dafür entschieden, fürs Erste wieder eine Kontaktunterbrecherzündung zu installieren. Die habe ich vorrätig und ist wieder etwas mehr, das orginool ist. Macht mich irgendwie auch happy, keine Ahnung weshalb genau.
Beim PerTronix Ring hat sich die Folie über den Magneten an mehreren Stellen abgelöst und steht etwas ab. Ausserdem hat er einseitig deutliche halbringförmige Furchen. Kann mir gut vorstellen, dass die Probleme von da kommen.
Was mir ein Mechaniker noch geraten hat, sind sog. Dual Points. Hat jemand Ahnung diesbezüglich