04.09.2014, 10:23
Hallo
Du meinst sicher den Michelin Pilot Sport Cup ZP, die Z06 und ZR1 Reifen. Bin diesen selber nicht gefahren, aber mehrmals mitgefahren am Track. Der lässt nicht locker, jault und singt nicht.
Dann probier mal warm max. 2,0bar rundherum ;-). Wennst kalt bei 1,5-1,6 bar anfängst, dann vorsichtig warmfahren. D.h. nicht zu schnell, nicht über Curbs und nicht über 1g. Auf der Strecke steigt der Druck im Reifen normalerweise sehr rasch an. Ansonsten wenn der Reifen bei 2,4bar warm ist Druck ablassen, also von den 2,4 auf 2,0 und los geht`s.
2,4bar ist viel zu viel, wirst sehen da tut sich eine andere Welt für dich auf ;-)
PS: ein nettes Forummitglied gab mir den Tipp auf der Strecke
Gruß Chris
PS2: den solltest am Track immer dabei haben!!
Du meinst sicher den Michelin Pilot Sport Cup ZP, die Z06 und ZR1 Reifen. Bin diesen selber nicht gefahren, aber mehrmals mitgefahren am Track. Der lässt nicht locker, jault und singt nicht.
Dann probier mal warm max. 2,0bar rundherum ;-). Wennst kalt bei 1,5-1,6 bar anfängst, dann vorsichtig warmfahren. D.h. nicht zu schnell, nicht über Curbs und nicht über 1g. Auf der Strecke steigt der Druck im Reifen normalerweise sehr rasch an. Ansonsten wenn der Reifen bei 2,4bar warm ist Druck ablassen, also von den 2,4 auf 2,0 und los geht`s.
2,4bar ist viel zu viel, wirst sehen da tut sich eine andere Welt für dich auf ;-)
PS: ein nettes Forummitglied gab mir den Tipp auf der Strecke
Gruß Chris
PS2: den solltest am Track immer dabei haben!!