29.06.2004, 22:45
Hi Cord,
hast Du den Reifen schon mal bei Nässe gefahren?
Wenn ein Unterschied zum "normalen" EMT da sein sollte, ist er nach meiner Erfahrung wirklich nicht allzu groß. Mit beiden Reifen muss man halt beim Gasgeben aufpassen und Aufschwimmgeschwindigkeiten sollte man sowieso vermeiden. Der Unterschied zwischen EMT neu und EMT alt ist auf jeden Fall deutlich größer als zwischen EMT und Supercar.
Übrigens, ohne alte Kamellen ausgraben zu wollen, die GM-"Ingenieure" haben Euch auch gesagt, dass man eine C5 auf keinen Fall tiefer legen soll.
Gruß
JR
hast Du den Reifen schon mal bei Nässe gefahren?
Wenn ein Unterschied zum "normalen" EMT da sein sollte, ist er nach meiner Erfahrung wirklich nicht allzu groß. Mit beiden Reifen muss man halt beim Gasgeben aufpassen und Aufschwimmgeschwindigkeiten sollte man sowieso vermeiden. Der Unterschied zwischen EMT neu und EMT alt ist auf jeden Fall deutlich größer als zwischen EMT und Supercar.
Übrigens, ohne alte Kamellen ausgraben zu wollen, die GM-"Ingenieure" haben Euch auch gesagt, dass man eine C5 auf keinen Fall tiefer legen soll.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!