14.08.2014, 03:01
Wir betreiben ja Motorsport und ich kann folgendes zu den Regenreifen sagen:
Hauptunterschied zu normalen Reifen ist die Härte der Regenreifen. Diese sind sehr sehr weich und kommen selbst bei kalten, nassen Temp. schnell auf Temperatur. Zusammen mit dem stark abweisenden Profil eine perfekte Kombination.
Die Performance mit warmen Regenreifen ist Slick ähnlich ! Das geht ganz locker
Natürlich muss man aufpassen. Sobald es trocken wird müssen sie runter. Innerhalb von ein paar Runden sind die Regenreifen fertig (oder eine halbe Runde Nordschleife).
Hauptunterschied zu normalen Reifen ist die Härte der Regenreifen. Diese sind sehr sehr weich und kommen selbst bei kalten, nassen Temp. schnell auf Temperatur. Zusammen mit dem stark abweisenden Profil eine perfekte Kombination.
Die Performance mit warmen Regenreifen ist Slick ähnlich ! Das geht ganz locker
Natürlich muss man aufpassen. Sobald es trocken wird müssen sie runter. Innerhalb von ein paar Runden sind die Regenreifen fertig (oder eine halbe Runde Nordschleife).