10.08.2014, 20:56
Zitat:Original von CCRP
Ekkhardt, wer bitte stellt hinten Vorspur unterschiedlich ein links und rechts? 0 Vorspur ist noch doofer weil durch die Belastung bei Beschleunigung (Gummilager in den Querlenkern) das Rad sofort auf Nachspur geht, was dann das Gabelstapler Fahrgefühl erzeugt
...mach folgendes, Z hinten mittig mit Wagenheber hochheben das Räder frei sind, ASR ausschalten und so in die Zweite schalten, auf die Räder schauen und fester bremsen und sehen wie die sich nach vorne einbiegen (und erschrecken dabei) Sind es mehr als 3cm dann obere Querträger wechseln.
macht man das mit Uniballs dann passiert da gar nichts.....
Ok, dann lasse ich das mit den 0 Grad Vorspur und stelle beide Seiten einmal probeweise auf 3-4 Minuten Vorspur ein. ( Toleranz ist ja -6 bis +6 Minuten auf jeder Seite !).
Deinen anderen Versuch möchte ich vorerst noch nicht machen, denn nachdem ich (teilweise mit deiner Hilfe) beim Motor schon viele Schwachstellen gefunden und teilweise abgestellt habe, möchte ich jetzt nicht sofort wieder erleben müssen, dass auch im Fahrwerkssektor viel Murks steckt. Sonst falle ich am Ende noch ganz vom Corvette-Glauben ab. Möchte irgendwo auch einmal den Leuten Glauben schenken, die immer behaupten, dass die Corvette ein gutes Auto sei.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !