08.08.2014, 09:52
Ich staune immer wieder, was mit der C6 so alles los sein soll.
Ich fahre, wie Chris, nun die dritte C6, aktuell eine GS.
Alle drei mußten bei Anlieferung erst mal vermessen werden und liefen dann auf der Serienbereifung besonders im Bereich von 300 km/h so ruhig, wie kein Sportwagen zuvor. Der erste Satz GY Eagle F1 auf der 05er war noch ziemlich unausgewogen, aber ab den Supercars, aktuell in der G2-Version, läuft die Vette fabelhaft.
Ein kritisches Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten hat es an meinen drei Exemplaren nicht gegeben.
Ich fahre im Winter 30er Spurplatten auf der GS und das verbessert nun absolut nichts am Fahrverhalten, sondern ist merklich schlechter, auch nach der Vermessung.
Gruß
Edgar
Ich fahre, wie Chris, nun die dritte C6, aktuell eine GS.
Alle drei mußten bei Anlieferung erst mal vermessen werden und liefen dann auf der Serienbereifung besonders im Bereich von 300 km/h so ruhig, wie kein Sportwagen zuvor. Der erste Satz GY Eagle F1 auf der 05er war noch ziemlich unausgewogen, aber ab den Supercars, aktuell in der G2-Version, läuft die Vette fabelhaft.
Ein kritisches Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten hat es an meinen drei Exemplaren nicht gegeben.
Ich fahre im Winter 30er Spurplatten auf der GS und das verbessert nun absolut nichts am Fahrverhalten, sondern ist merklich schlechter, auch nach der Vermessung.
Gruß
Edgar