06.08.2014, 13:14
Ah okaaay... Also is doch was dran ^^
da gabs dann noch entsprechende unterschieder ob der spacer jetzt beim q-jet die 4 löcher ausgeführt hat oder einfach nur der rahmen ist und in der mitte offen usw. Kommt aber auch auf die ansaugbrücke an.... Da gibts n haufen verschiedene kombis die das kennfeld entsprechebd verändern....
Aber wenn man den q-jet drauf hat und die orig. Ansaugbrücke ist die machart des spacers relativ egal, also schön die 4 löcher ausführen und die höhe beachten und fertig... Oder?
(ich übertreibs wieder mal mit dem fachsimpeln ^^)
da gabs dann noch entsprechende unterschieder ob der spacer jetzt beim q-jet die 4 löcher ausgeführt hat oder einfach nur der rahmen ist und in der mitte offen usw. Kommt aber auch auf die ansaugbrücke an.... Da gibts n haufen verschiedene kombis die das kennfeld entsprechebd verändern....
Aber wenn man den q-jet drauf hat und die orig. Ansaugbrücke ist die machart des spacers relativ egal, also schön die 4 löcher ausführen und die höhe beachten und fertig... Oder?
(ich übertreibs wieder mal mit dem fachsimpeln ^^)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten
Dailydriver: '05 Dodge Dakota Laramie (4,7l magnum V8)
Corvette: 1978 Silver Anniversary Edition
Dailydriver: '05 Dodge Dakota Laramie (4,7l magnum V8)
Corvette: 1978 Silver Anniversary Edition