05.08.2014, 21:11
Hab die problem auch , trozt fehlende Heatriser. Hab probiert mit dunnen Bleche die Löcher am Ansaugdichtung zu blockieren.Sind mit der Zeit durchgebrannt.Dunnen Hitzeschildern aus alu haben wenig gebracht.Ein dicken Phenol-Spacer könnte funzen,aber da geht die Haube nicht mehr zu.
Wird bei die Köpfen die ich jetzt baue,die "Crossovers" mit zu gießen probieren, mit dem Zeugs hier:
https://www.seppzeug.de/data/datenblatt_nr31.pdf
Ist mir vorgeschlagen worden aus ein US Forum,als Alternativ zur Alu schmelzen und reinkippen.
Früher haben wir die Passagen im Ansaugspinne mit Alufolie ausstopfen,und ein Dichtung verwenden die den Loch fur den Crossover nicht hatt.Problem damit war das wenn's einmal aufgewärmt war,hatt's länger gedauert bis es abgekuhlt war.
Motor wird etwas langer brauchen bis er warm ist,und Heatriser Chokes haben ihren Probleme damit.
Da ich entwieder mit elektrik Choke oder gar keine fahre,sie ich keine Probleme.
Wird bei die Köpfen die ich jetzt baue,die "Crossovers" mit zu gießen probieren, mit dem Zeugs hier:
https://www.seppzeug.de/data/datenblatt_nr31.pdf
Ist mir vorgeschlagen worden aus ein US Forum,als Alternativ zur Alu schmelzen und reinkippen.
Früher haben wir die Passagen im Ansaugspinne mit Alufolie ausstopfen,und ein Dichtung verwenden die den Loch fur den Crossover nicht hatt.Problem damit war das wenn's einmal aufgewärmt war,hatt's länger gedauert bis es abgekuhlt war.
Motor wird etwas langer brauchen bis er warm ist,und Heatriser Chokes haben ihren Probleme damit.
Da ich entwieder mit elektrik Choke oder gar keine fahre,sie ich keine Probleme.