02.08.2014, 15:09
Zitat:Original von CorvalexEin tieferer Schwerpunkt ist schon vorteilhaft, aber durch das Herunterschrauben verringert sich auch der mögliche Einfederweg.
Ich hadere noch mit Runterschrauben. An der Hinterachse ist vielleicht 1cm drin, habe mir die Schrauben schon angeguckt. Wieso verschlechtern? Gegen einen tieferen Schwerpunkt ist doch eigentlich nichts einzuwenden und die Federrate bleibt doch gleich? Durchschlagen wird es wohl auch nicht?
Zitat:Nein, es handelte sich um ein EU-Modell mit Z51. Aus dem Text geht hervor, dass sie wohl erst eine normale, später dann eine mit Magnetic-Ride hatten, wobei letztere noch weniger überzeugen konnte.Stimmt, hier kann man es nachlesen: klick.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")