02.08.2014, 12:49
@ Grimli
Kurz und knapp... genaus so sollte man es machen.
Ich hab mir von Callaway überarbeitete Dämpfer(Bilstein) schicken lassen(Ich glaube, die sind jetzt
serienmäßig auf der GS drauf).
Das Fahrverhalten ist erheblich besser geworden, da die Dämpfer m.E, viel feiner und somit schneller ansprechen.
Lastwechsel auf schnellen Landstraßen fallen auch erheblich geringer aus.
Versetzen konnte ich trotz GPS > 300 bislang nicht feststellen. Also ca. 900 € und große Wirkung.
Im Vergleich zum 911er ist die C6 auf der Landstraße ETWAS behäbiger - na und?
und einige Mitglieder mögen bitte bedenken ... es ist immer noch eine C6 und kein Super Seven
Viele Grüße und immer heil ankommen Ulli
(P.S Reifen Hankook EVO non EMT - keine Spurplatten )
Kurz und knapp... genaus so sollte man es machen.
Ich hab mir von Callaway überarbeitete Dämpfer(Bilstein) schicken lassen(Ich glaube, die sind jetzt
serienmäßig auf der GS drauf).
Das Fahrverhalten ist erheblich besser geworden, da die Dämpfer m.E, viel feiner und somit schneller ansprechen.
Lastwechsel auf schnellen Landstraßen fallen auch erheblich geringer aus.
Versetzen konnte ich trotz GPS > 300 bislang nicht feststellen. Also ca. 900 € und große Wirkung.
Im Vergleich zum 911er ist die C6 auf der Landstraße ETWAS behäbiger - na und?
und einige Mitglieder mögen bitte bedenken ... es ist immer noch eine C6 und kein Super Seven
Viele Grüße und immer heil ankommen Ulli
(P.S Reifen Hankook EVO non EMT - keine Spurplatten )
ohne grip hat alles keinen sinn