31.07.2014, 12:30
Zitat:Original von Herbie S.Ich glaube zwischen Rennstrecke, wo genug Auslaufzone ist und alle mit der etwa gleichen Geschwindigkeit fahren, und dem normalen Strassenverkehr ist ein ganz klitze kleiner Unterschied.
Zitat:... mit 20 Lenzen zu behaupten, dass man ein solches Geschoss beherrscht, ist ein wenig verwegen... denn Du hast ja gerade mal 2 Jahre Fahrpraxis... wenn überhaupt.
Übrigens:
Der derzeit Führende im ADAC GT-Masters (Kelvin van der Linde) ist gerade mal 17 Jahre, hat noch gar keinen Führerschein und fährt Leuten, wie z.Bsp. ex Formel 1-Fahrern, so dermaßen um die Ohren, dass die am Verzweifeln sind.....
Ich würde niemals auf Grund des Alters eines uns unbekannten Users auf sein Fahrkönnen schließen und schon gar nicht darüber öffentlich urteilen.
Leider kenne ich auch die andere Seite recht gut.
Ein enger Bekannter wollte vor Jahren seinem Sohn, der mit schnellen Autos praktisch aufgewachsen war, einen 911er zum 18. Geburtstag schenken. Alle Freunde haben ihm lautstark davon abgeraten (Gründe sind ja bekannt) und er hat ihm daraufhin einen Golf GTI gekauft - nur eine Woche später war der Junge damit tot und der Vater hat das bis heute nie verkraften können.
Er ist noch immer überzeugt, dass das mit dem Porsche nicht passiert wäre.
Was also soll man raten??
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch